burger
burger
burger

JESSE ROSE Body Play EP (Play It Down 020) / JESSE ROSE Paper Heart EP (Play It Down 022)

- Advertisement -

Jesse Rose setzt den Veröffentlichungsmarathon seiner 12×12-Serie mit zwei neuen Releases fort. Auf der „Body Play EP“ erwarten einen drei erwartungsgemäße Chicago House Tracks. Bei „Find Your Feet“ dürfte den Titelnamen wohl niemand missverstehen. Im Wonder View Drive Remix von „Play Around“ geht es etwas beherzter zur Sache, hier bringen die eingängigen Vocals eine Prise Soul ins Spiel. Für die „Paper Heart EP“ hat sich Jesse Rose (nicht zum ersten Mal) Oliver $ mit ins Boot geholt. Jedoch überzeugt das Resultat nicht wirklich. „Bitchslap“ ist etwas zu verspult und Jesse Rose’ Edit von „Shuffle The Paper“ verändert die Originalversion nur unwesentlich.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2022] Clubkultur und Krise I: Warum es bisher keine Rückkehr zum Normalbetrieb gibt 

Groove+ Die Großen cashen ein, die Kleinen darben: Hier erfahrt ihr, warum es für das Nachtleben 2022 keine Rückkehr in die Normalität gab.

ÆDEN: Umfunktionierte Container und Grün zwischen Backsteinmauern

Groove+ Wie ist es, während einer Pandemie einen Club zu eröffnen? Diese und andere Fragen haben wir den Machern des ÆDEN gestellt.

Track by Track: John Tejada – Sweat (On The Walls)

Groove+ Kaum ein Track hat die Sinnlichkeit einer House-Party im Kellerclub so eingefangen wie „Sweat (On The Walls)”. Erfahrt, wie er entstand.